Freitag, 14. Dezember 2012











Soenae

Kommentare:

  1. Toller Schal und Pulswärmer und die Wolle ist auch super schön die rosa Wolle genau mein Geschmack.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ach darum hab ich nichts mehr gehört von dir, du warst auf dem Ofenbänkli und hast machtig gearbeitet. Der Schal ist schön geworden, der Männliche beschenkte wird sich freuen. Die Strangen sehen auch sehr gleichmässig aus und die Mittli sind toll.
    fleissig fleissig...
    ig wünsche dir es schöns 3.Adventswucheändi
    es glG
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Den Tweed-Effekt in deinen Garnen finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist im Moment ein kleiner Tick von mir....;))
      liebe Grüsse Soenae

      Löschen
  4. Moinsen, hast du das alles in dem Weihnachtsverkaufsstand fabriziert??? Unheimlich fleissig warst du auf jeden Fall und alles ist toll geworden! Jedenfalls bist du für Weihnachten gerüstet. lg bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerüstet bin ich...es ist bei mir schneller vesponnen als verstrickt.
      Am Weihnachtsmarkt da wurde das Halstuch und noch ein paar Pulswärmer fertig, aber nur langsam, weil die Finger zu kalt und die Nadeln einfach nicht warm wurden.
      mit lieben Grüssen
      Soenae

      Löschen

  5. ♥ so toll, hier läuft was bei dir!
    Schal Stulpen... der Winter kann bleiben :-)

    Wünsche dir einen wundervollen 3. Advent!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. der graue schal ist mega schön :-)

    AntwortenLöschen