Sonntag, 25. November 2012


     Heute 
bei uns auf dem Menüplan !!!
Oh fein... wenn ich aus dem Fenster schau,
passt das Wetter auch dazu.

Aber was denkt ihr warum das Fondue hier
 so eine rosa Farbe hat......oder hatte...
und warum Rotwein in den Gläsern ist ???




Ja ja... ich weiss 
und ihr wisst es alle auch, zu Fondue gehört nicht nur das Brot, 
sondern auch  Weisswein.
Aber was nimmt man, wenn nur noch knapp 1 dl. davon zu finden ist ?
ach ..da steht doch auf der Packung
 Moitié- Moitié 
das heisst "Halbe-Halbe"
gilt das etwa auch für den Wein ?



Also.. wir habens probiert... weil mit Wasser oder Milch ..?
das konnte ich mir jetzt doch nicht vorstellen.
und beim Wein war ja nur die Farbe nicht die richtige ..

Nun ausser der "Flamingofarbe" war da sonst gar nichts ......
einfach super f e i n     ! ! !
und verbreitete genauso eine gemütliche Stimmung. :))
wir waren angenehm überrascht, ist ja auch noch nie passiert. 

ich grüss euch herzlich ...und wünsche eine gute Woche  ! Soenae  




4 Kommentare:


  1. ...ich liiiiiiebe Fondüüüüüüüüüüüüüü :-))

    En güeta!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Du hättisch eifach no selle mit Paprika würze....u de wäri das Fondue im helle rote Glanz erstrahlt ;-)....
    weisch wie schön u fein...grins...
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Käsefondue à la Flamingo hat eindeutig was! Ich hätte davon sicherlich reichlich genossen, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte. Denn bei Käse, Brot u Rotwein kann ich nicht widerstehen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. ach wie niedlich.....ein rosafarbenes Fondue........lach
    so richtig Mädchen tauglich !
    e liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen