Donnerstag, 23. August 2012

Ich hab es auch getan....
 
seit gestern steht nun auch so ein Glas
 mit weisser Wolle und Blüten an der Sonne.


Wenn die Wolle 
dann auch so dunkelblau geworden ist 
zeige ich natürlich auch noch die Blüte. 





Ja....ihr könnt mir glauben
 
 ich bin soooooooo gespannt 
 
ob das auch hält wie es aussieht
 
und die Farbe wirklich dauerhaft
 
in der Wolle bleibt.
 

Ich werde also wieder berichten
na.....in.... vielleicht in 4 Wochen ?!!
*vom dunkelblauen Glas*.

Ich wünsche den Gläsern, die noch an der Sonne stehn,
 viel Wärme und uns ab und zu eine tolle Abkühlung.!!!
mit lieben Grüssen       Soenae  

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja schon gigantisch schön aus. Ich glaube ich muss das auch mal versuchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. genau so sollte sie im trockenen aussehen ;-)
    bi jo soooo... gspannt ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Musste gerade schmunzeln :-) ich habe ja (noch) keines.... Aber bei uns steht ja auch noch ein Umzug bevor. Vielleicht nachher... Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Ergebnis - und welche Blüte Du verwendet hast! Sieht ja jetzt scho vielversprechend aus.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht in dem Glas super aus,bin gespannt wie sie ausschaut wenn sie raus darf :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. ciao soenae
    merci für deinen lieben kommentar. falls du interesse hast, ich treffe mich mit ela (von elastrickt blog) in bern nächsten donnerstag den 30.9. zum stricken bei http://magliamania.rent-a-shop.ch/stricktreff/de/?sid=300434126
    ela fragt noch nach, ob man sich anmelden muss.
    lg nicole von MAIALI :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Soenae,Schöööön ist dein selbstgefärbtes geworden,lustig ist das es fast bei Alle ein Lila oder Violet gibt,nd Ich bin ein grosser Fan von alle Lilatöne!
    Schöns Wochenende und en Liebe Gruess,Anca

    AntwortenLöschen