Freitag, 6. Juli 2012



  Ist eben fertig geworden....

der Ueberzug für den schönen und vielseitig verwendbaren Korb, den ich auch noch geschenkt bekommen habe.

Wenn man nur kurz über das 
"wie machen" nachdenkt,
ist es eigentlich keine so schwierige Sache,
 meinte ich.

Die Tücken kamen dann erst später,
  beim richtigen ein und anpassen 



 

Also nicht verzagen und "Onkel Guugel" fragen. ;-)) 
 so suchte im Internet nach einer Anleitung. Fand leider alles andere,
 nur nicht wie ein Korbüberzug, wenn möglich mit Verschluss,

 geschneidert werden könnte. 
 Zum Trost sagte mir dann Göga, ich hätte sicher nicht die richtige Frage gestellt !...
 was denn.. das auch noch....?




 
aber egal
das was ich wollte habe ich jetzt auch allein geschafft,
zum offen benützen und wenn benötigt einfach zuziehen.

Nun  über die lieben Worte und Besuche bei mir, 
freue ich mich natürlich auch.....habt herzlichen Dank !!!

Jetzt hoffe ich für uns alle auf trockenere und sonnigere Tage
mit lieben Grüssen....Soenae

1 Kommentar:

  1. Ganz toll ist dein Korb geworden! Gerade erst habe ich einen Korbüberzug gewaschen, den ich vor 30 Jahren genäht hatte. Er diente damals mit vielen Innentaschen als Behälter neben dem Wickeltisch unserer Tocher. Leider ist er auf einer Seite beschädigt und ich wollte ihn reparieren.
    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, denn im Keller habe ich noch ganze Körbe.... :-)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen