Montag, 19. März 2012


Juhu... Frühling und Ostern sind bei mir nun auch eingezogen....!!!

Ich kann mich gar nicht erinnern, so was Schönes jemals geschenkt bekommen zu haben.
Ich freue ich mich nun täglich, über den niedlichen Hasen und die  herzigen Anhänger, die bestimmt mit viel Liebe genäht wurden.

.... ich weiss doch wie das ist, da ist man in Gedanken immer wieder bei der Person, die das mal erhalten soll 

 

Wenn ich das nun hier so sehe, glaube ich fast nicht,
dass das bei mir in der Stube steht.......
 
Hallo Marisa ...
nochmals herzlichen Dank, ich freue mich.... immer noch...!!!

***********
Bei mir ist heute Nachmittag der Winter zurück gekommen
und alles ist wieder weiss.
Darüber bin ich nicht mal so traurig, denn Fenster putzen geht nun schlecht, wegen zu kalt, bis auf weiteres verschoben. Die frisch gepflanzten Blümchen tun mir schon leid, ich habe sie aber dicht ans Haus geholt.
 Ich wünsche allen eine gute Woche ...mit und ohne Schnee
Soenae


Kommentare:

  1. ♥ oh jööö, gseht dä Struch wunderschön verziert us!!! Da het sich würklich öper irrsinnig Müeh gäh! So schön, i wünsche dier wunderschöi Oschterstunde mit dire wunderschöne Deko! Brrrr... o hie hets Schnee gäh... bis geschter am Abe hets gschniit... brrr....
    glg♥

    AntwortenLöschen
  2. jööööö wär het de die schöne Blüemli dra glismet? Oder si die Chirschiblüete scho ufgange?. Hie isch schön warm ud Sunne schiint.
    ig wünsche e schöne Abe
    LG marisa

    AntwortenLöschen