Sonntag, 1. Januar 2012

Mit diesem Bildchen
 wünsche auch ich meinen lieben Lesern,
  ein fröhliches, gesundes und glückliches
2012
 
viel Erfolg bei euren  Höhenflügen, auch wenn sie vielleicht nur in Gedanken sind,
auf dass ihr immer wieder glücklich landet...!!!
****************************************



Und diese  Ueberraschung
machte mich einfach sprachlos...


die buchstäblich hereingeschneit kam...!!! 

(denn es fielen gerade dichte Schneeflocken vom Himmel) 
 








Ja und jetzt muss ich erst mal in mich gehen und schauen ob da in meinem Kopf irgend wo noch freie, aufnahmefähige  Hirnzellen zu finden sind.....!

Ohhhhh und ach .....  Zeit müsste man "Frau" auch noch haben......finden....
Also wie ihr seht....auch ich bin nun ziiiiiiiiemlich beschäftigt... 

****************************************



  Die letzte Woche vom alten Jahr 
war für mich noch eine
"kreativ Woche". 

Aus einem Haufen kleiner Stoffstückchen,
woher sie kommen und warum so verschnitten... ? grübel..
ach ich glaube das kann nur sein, weil ich es vor Jahren mit dem Patchwork nähen auch versuchen wollte, aber
unterdessen sind Vorlagen und Ideen einfach verschwunden, nur die Stöffchen sind geblieben.
Kann halt nichts wegschmeissen,
ganz, ganz kleine "Messi"....;-))







 Nun habe ich sie zu Nadelkissen farblich zusammen gesetzt, 28 Stück, je nach dem mit Litzen und Zierstichen verziert....und auch das hat Spass gemacht.
 
Es macht nun mehr Freude, die Nadelkissen auf zu bewahren als einen  undefinierbaren Haufen Stoffstreifen.
Mit ein paar Stecknadeln bespickt werden ich sie bei Gelegenheit verschenken.
Viel Spass an der ersten Woche im neuen Jahr..... !!! wünscht euch
Soenae 
und ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare   !!!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, auch Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr mit vielen Höhenflügen, tollen Aussichten und federweichen Landungen! Ich freue mich auf viele weitere Blogbeiträge von Dir. Immer schön zu lesen, und tolle Ideen und super Fotos. Deine Leserin Barlaine

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sonja,
    Die sind aber ganz Hübsch geworden.
    Wow,Das ist aber ein ganz schöness Teil,die neue Nähmaschine!Viel Spass damit,Liebs Grüessli,Anca.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Soenae, das ist ja ein tolle farbenfrohe Schar von Nadelkissen, hübsch! Herzlichen Dank für die guten Wünsche - Dir ebenfalls ein kreatives, gesundes und glückliches Jahr ! Viiiiiel Spass mit der Nähmaschine :-) Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. oooooh aaaaaah
    du hast aber ein liebes Christkindli **neidisch guck** ;-)
    ich wünsche Dir ein Gutes, Gesundes, Gefreutes neues Jahr
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. ahhh sind das schöne nadel kissen super schön . sowas könnte ich ja auch mal versucehn das würde ev noch gehn mit meiner nicht nähkunst. ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen