Sonntag, 2. Oktober 2011

Ferienreise

Ihr kennt das sicher auch, zurück aus den Ferien oder Reise, gibts dies und das und jenes zu erledigen. Vor allem das schöne warme Wetter regte uns an, unser "Gärtchen" wieder in Ordnung zu bringen, um jetzt die sonnigen Tage ausgiebig noch draussen zu geniessen.
Pilze suchen wir hier immer vor dem 1.des Monats und erst wieder nach dem 7. aber damit sie wachsen hätten sie jetzt gern ein wenig Regen.

  *********

 Und habe ich wieder Zeit..... für Neues....!

zum Beispiel auch ein paar Bilder von unserer Ferienreise zu zeigen. 

 Es war schön und auch sehr beeindruckend. (Frau mit Auto, Mann mit Motorrad)


Ich hoffe die Bilder sprechen für sich auch ohne viel Text.


 Es gab nicht nur viele Berge, eben so viele Kurven oder "Tornati", wie sie dort genannt werden, sondern auch eine ganze Menge hand gefertigter  Souvenirs.

Was es auch noch gab,

Schnee    Mitte September bis in die Niederungen
was Motorradfahrer doch gar nicht schätzen
dafür konnten wir einen Tag länger bleiben. zum wellnessen !


und sehr auffallend für diese Gegend, ein Schotte im Kilt, wie originell !
  (ich durfte fotografieren)



über den letzten Pass.... in der Schweiz... für nach Hause ...............!!!

So das war auch Arbeit, ist für mich immer noch nicht einfach, aber ich habs geschaft....!
 Soenae

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja, was für eine grosse Reise und die tollen Bilder (inkl. Schnee!). Nun aber willkommen zurück - und sicher bald auf zu neuen Taten.

    AntwortenLöschen