Montag, 5. September 2011

Schon wieder...

oder immer noch....ich kann es einfach nicht lassen.....    





diese sind mit St.Gallerstickerei 
(nicht mit der Stickmaschine)

    
 
Alle sind aus handgefilztem Filz, die Stickerei ist auf genäht.
Mit Reissverschluss und mit Wasser abstossendem Futter ab gefüttert.


 (Fast) alles ist von Hand genäht.
 
sie sind nicht alle gleich gross, aber so zwischen 19 und 21cm.lang  und 10 bis 12 cm. hoch.
Jedes ein Unikat
 

Ich glaube ich muss hier auch einen Shop eröffnen oder gar noch Marktfahrerin werden, das wäre mir aber doch zu anstrengend.

So nun wisst ihr`s, ich würde auch verkaufen. Vielleicht aber auch mal gegen etwas Besonderes tauschen.


Ich freue mich immer über eure Besuche und Kommentare, herzlichem Dank !
Soenae

Kommentare:

  1. liebe sonja, da ist dir wieder etwas sehr schönes gelungen, bravo! Das weiss-schwarze gefällt mir, wie gross ist es denn? Ev. ein Kauf zusammen mit dem Apple ..?
    es grüsst Dich Barlaine

    AntwortenLöschen
  2. hey Sonja
    die sind aber ganz edel !
    mir gefallen alle.
    schönen Abend
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Mir gefällt das hellbraune am besten.

    AntwortenLöschen