Montag, 29. August 2011

Morgens strick ich
Mittags filz ich
Abends spinn ich
ach wie gut,
dass meine Haushaltung auf Knopfdruck auch selbständig was tut.
damit meine ich Abwaschmaschine und "Wama" 
Der Staubsauger verweigerte den Dienst...ohne meine Hilfe, (zublöd)
 
   so entstanden in den letzten Tagen nach und nach
diese Täschchen und diverse Hüllen. 
für Händys, neuerdings auch I- Phons und die kleinen Kameras. 
Schlüssel-Anhänger auch für den Not-Batzen.(Füflibertäschli)
Ich habe handgefiltze Filzstücke bekommen und sie kreativ verwandelt.
Die einen mit der Filzmaschine, (diese ist nur vorübergehend bei mir
damit bin ich noch schwer am üben, man siehts,
die andern sind mit aufgenähten Stickereien.

 

der "Apple" ist nicht mal so schlecht geworden !
























 

Sie sind mit dem 
Knopflochstich von Hand  zusammen genäht und dann noch umhäckelt













          Ach...ich bin halt eine unverbesserliche Resten-Sammlerin, nur so gelingt es mir, dieses oder jenes passend zusammen zu stellen.
Ja ..und das Ganze macht mir auch noch Spass. 




Das hier ist die supperschnelle Filzerin !!!
die ruckzuck, ohne Wasser und Seife, dünne Stellen oder "Fast-Löcher" im flachen Filz ausbessert. Ich weiss man kann damit auch noch mehr, mir fehlt es aber am nötigen "Gewusst wie" und ich lass es auch bleiben. Es wird mir desswegen noch lange nicht langweilig..... 

Ich wünsche allen eine gute Woche.....
es grüsst Soenae

Kommentare:

  1. Hallo liebe Soenae,ui, Du warst ja wieder sehr fleissig! Das blaue Täschchen mit der grünen Blüte und den Apfel mag ich ganz besonders!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig begeistert! Da ist ja ein Täschchen schöner als das andere! Wen interessier da noch der Staubsauger?!?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Das ist super, Dir gelingen richtige Kunststücke. Der Apple gefällt mir besonders und ich interessiere mich für ihn. Kannst Du ihn am Mittwoch bereithalten?
    Lieben Gruss, Barbora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbora
    lieben Dank, ich freue! "Apple" ist für dich reserviert.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen