Donnerstag, 18. August 2011



Luegid, vo Berg und Tal.....

Hier war ich Gestern, denn so ein Tag vor allem  in diesem Sommer, darf nicht ungenutzt vergehn.  Die Fahrt steil und die Aussicht  unglaublich fantastisch.!!! 

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder.




Wer weiss wo ich gewesen bin ?

Dieser Berg mit soviel Rundsicht ist nur ca. 1 Stunde von Bern entfernt.
 Schicke aussichtsreiche  Grüsse.... soweit mein Auge reicht.
Soenae

Kommentare:

  1. mmmhhh warst du auf dem Niesen???? "meinem" Niesen??
    Oder ist es doch der nebenan. Nein ich glaube es ist der Niesen. Nebenan sieht man die Beatenbucht.

    Lg Rita die zur Zeit leider nicht am See sitzt

    AntwortenLöschen
  2. also ich hätte auch gesagt es sei der niesen....die aussicht ist auf alle fälle schööööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. eine st(g)eile Aussicht und eine fantastische Hin-Auf-Rund-Weg-Fahrt, gibts nur auf dem Niesen, da kann der Himalaija einpacken.
    Du hast schwer geschuftet, um soviele Steinetürme herzurichten.
    ich wünsche Dir noch oft solche Tage
    liebe Gruess
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. atemberaubend, diese Aussicht!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Aussciht, ich hätte auch da sein....

    AntwortenLöschen