Freitag, 8. Juli 2011

Sie läuft....

 die Zeit und die Tage...sie gehen weiter und weiter, nur bei mir bleiben sie stehn.

Ich trete, nein stricke auf der Stelle, so habe ich jedenfalls das Gefühl, aber  die Löcher mehren und mehren sich doch. Es reiht sich eins ans andere. 
Habe mich schon gefragt, ob ich nachher noch normal stricken kann, es geht in Fleisch und Blut über. Umschlag, Abnehmen,Umschlag, abnehmen, und immmmer so weiter. Bin jetzt aber doch schon bei den Aermeln angelangt, und hier soll mal der Kopf durch......


***********
 
 

Diese bunte Woll-Kugel konnte ich eines Tages nicht mehr nur ansehen, also habe ich damit zur Abwechslung mal mein Joy gefüttert. Das schon ausgezogene Vlies liess sich bequem sehr dünn ausziehen, und dann, damit es dünn bleibt, mit einem, nein es sind zwei hauchdünne Seidenfädchen  verzwirt.
50 gr. und ca.165 L/m.




Auch das hier muss gelesen werden, denn immer wieder sind sehr interessante und neue Artikel drin. Uebers Spinnrad, die Spindel, aber auch über die vielen Wollsorten. Eigentlich spinne ich ja schon lang, aber solche Gedanken wie sie hier beschrieben werden, über wie-was-und-wie-viel, und-so-weiter, habe ich mir noch nicht gemacht. Ich freue mich also immer wieder auf ein neues Heft.

bis bald....Soenae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen