Sonntag, 3. April 2011

Berge und Sonnenschein

 Das war gestern mein Frühlings-Ausflug  !!!   ins Emmental.






Wir erfreuten uns nicht nur an der super tollen Aussicht auf die Berge sondern auch an einem feinen frühlingshaften Menü mit Spargeln.











Der Baum erinnert  an ein riesengrosses Osterei.





Eiger, Mönch und Jungfrau sind immer da, nur nicht alle Tage sooooooo schön zu bewundern !


Heute geniesse ich meinen Garten, die Sonne, mit spinnen, stricken und lesen.
Wünsche allen einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
Soenae

Kommentare:

  1. ♥ wunderschöni bilder!!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa...
    ich liebe die Schweiz... und einige Menschen dort.... meine Freundin Briggi wohnt in Thun, nein, über Thun, oben in Heiligenschwendi, und insofern kenne ich auch das Emmertal... Arghhhh... und diese verführerische Keksfabrik...und... und...
    Ich hoffe, dass ich diesen Sommer wieder bei Euch bin...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen