Sonntag, 20. Februar 2011

Es duftet im ganzen Haus

 Komme nochmals zurück auf die Provence. Ich habe nämlich auf dem Markt von diesen fein duftenden Würfeln gekauft. Sie duften sehr stark, aber ich kann überhaupt nicht sagen wie der Duft ist. Es hat aber gar nichts mit  Lavendel zu tun.

Leider konnte mir der Verkäufer auch nicht sagen aus was diese Würfel hergestellt sind. Er erklärte mir, dass sie die Frauen in der Provence für einen angenehmen Duft im Haus aufstellen.
Nun riecht es also auch bei mir so.....ich würde sagen es erinnert mich irgendwie an den Frühling und an den Duft von Mimosen.......und das gefällt mir !!!  Sehr schade, dass ihr das nicht riechen könnt !
 Würde mich sehr freuen über eine Mitteilung, wenn da draussen jemand ist der mehr über die Zusammensetzung der Würfel  weiss.
Liebe Grüsse an alle und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht euch Soenae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen